Sonntag, 12. August 2012

Endurotraining Enduropark Augsburg

Das erste was ich letzten Donnerstag gelernt habe war - auch wenn es nicht so aus sieht man kann Strecken fahren von denen man niemals gedacht hat, dass man sie fahren kann.

Das nächste - Straßenreifen sind gut auf Straße - Stollenreifen gut im Gelände (was für eine Erkenntnis) - alle Aussagen "man kann das auch mit Straßenreifen fahren" sollte man also getrost ignorieren ;)

Auf jeden Fall war das Endurotraining auch sonst sehr lehrreich. Buchen kann man das ganze auch beim ADAC (hab ich gemacht).
Ich weiß jetzt wie ich was fahren kann - und was ich nicht fahren will - und denke das einiges davon hängen bleibt.

Das ganze hat mich ziemlich geschlaucht - aber wie sagte der Trainer Enduro kommt von Endurance, ist also eine Ausdauersportart - wenn es Dich schlaucht solltest Du was für Deine Kondition tun - da hat er wohl recht.

Das Putzen des Moppeds am nächsten Tag hat den Muskelkater fast aufgewogen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen